Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
914 10

Dionys Moser


World Mitglied

Balanced Rock

Fotoreise Weisse Wüste

Für Insider unter Fotohome die INFOS...

Noch ein paar Angaben zum Bild...
Das Sujet lieg am Rand der Weissen Wüste, völlig abseits aller Touristenwege...
Länge des Felsens ca. 6m
Nikon D100, 12-24mm, 1/80s, F /14, 200 ISO , Matrixmessung, Programmautomatik

Kommentare 10

  • Richard der Loewe 13. März 2006, 14:07

    Finde nur schade, daß der Klotz sich nicht besser von der Umgebung abhebt. Bei dem Weitwinkel und ein bißchen Bauchlage (entschuldige, ich weiß daß Du keinen Bauch hast) hätte das doch gehen müssen ?
  • Rüdiger Kautz 9. Januar 2006, 9:04

    Gutes Motiv, wundervolle Farben.
    Gruß Rüdiger
  • Heiko Krüger 8. Januar 2006, 23:46

    Klasse......

    Gruss Heiko
  • Don Papparazzo 7. Januar 2006, 19:25

    Dachte zuerst an Dinoschiss... ;-) Pardon, ist ein Klasse Foto aus einer surrealen Landschaft.
    Auf die Exifdaten kann ich verzichten, sollte ich je dorthin kommen, werde ich schon die richtige Blende finden....

    Gruß, Alex
  • Iris Tsch. 7. Januar 2006, 19:24

    Tolle Struktur des Steines. :-)
    Die Farben und das Licht laden zum Träumen ein!
    Lg Iris
  • n o r B Ä R t 7. Januar 2006, 19:20

    Klasse Licht und Farben !
    Norbert
  • Marc Erpelding 7. Januar 2006, 19:16

    Schönes Bild, sehr "ausgeglichen" ;-) Wundervolles Licht.
    LG, Marc
  • Ronny Rührer 7. Januar 2006, 19:12

    Kann mich der Meinung von Petra nur anschliessen: Schönes Motiv und sehr schade dass keine Angaben gemacht wurden...

    Ich glaube nicht dass die Foto-Community an zu viel Text zugrunde geht ;-).

    LG Ronny
  • fotoali 7. Januar 2006, 19:07

    klasse aufnhame. schön in den farben lg alexander
  • Petra Berns 7. Januar 2006, 19:00

    Sehr schöne Aufnahme, schade dass du so wenig Angaben machst.
    Viele Grüße Petra