Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

balanced rock 1

ein allzu oft fotografiertes motiv, aber die verlockung ist zu gross, daran einfach vorbeizugehen

balanced rock 2
balanced rock 2
Dieter Biskamp

Kommentare 14

  • Elmar Terfloth 10. August 2011, 12:48

    Strak!
    Gruß Elmar
  • Gabriel Retelj 11. Dezember 2010, 22:39

    Faszinierend, was so möglich ist.
    Dank der Person im Bild, kann man die Grösse abschätzen. Und der Stein gross!

    Gruss Retelj
  • Dieter Biskamp 8. Dezember 2010, 16:58

    Habe ich schon, nur finde den Fotografen mit seinem (vollkommen überflüssigen) Stativ interessant, nicht nur wegen des Grössenvergleichs
  • Manfred Herling 8. Dezember 2010, 15:52

    Mag sein, daß es schon oft fotografiert wurde. Welcher Fotograf geht aber da schon vorbei?
    Ich hoffe, Du hast aber auch noch eine Version ohne den Fotografen.
    vg Manfred
  • Karl-Heinz Bitter 8. Dezember 2010, 13:16

    Die ganze Gegend ist ein Traum für Fotografen :-) !!

    Diese Version von dir ist deshalb spannend, weil mal eine Person als Größenvergleich im Bild zu sehen ist, und man die wirkliche Dimension des Steines sehen kann. Und mit dem schönen warmen Abendlicht kommt das Motiv eh gut.
    lg karl-heinz
  • Gerhard Busch 5. Dezember 2010, 13:21

    Ein Traummotiv für einen Fotografen.
    Gruß Gerhard
  • DUNie 4. Dezember 2010, 10:05

    Jo :-) Ich könnt auch nicht dran vorbei. Ist das schön!!!
    lg dani
  • Juergen Buettner 4. Dezember 2010, 9:28

    Ist schon eine irre Gegend
    LG J
  • Daniel Grube 4. Dezember 2010, 0:47

    Wahnsinnsbild.
    Die Weiße Wüste habe ich leider nicht geschafft - naja ich kann ja hier die Bilder sehen...
    ciao Daniel
  • trebiesa 3. Dezember 2010, 19:38

    klasse Motiv, ich kannte das noch nicht!
    Und in einem wunderbaren Licht festgehalten!
    Durch den Fotografen erahnt man erst die gigantische Größe.
    Liebe Grüße, Astrid
  • Marguerite L. 3. Dezember 2010, 19:27

    Ganz grossartig ist diese Landschaft, auch der Grössenvergleich dank dem Fotografen,
    obwohl es mir ohne wahrscheinlich noch besser gefallen würde.
    Tolle Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Corry DeLaan 3. Dezember 2010, 18:43

    Ein traumhaft schönes Motiv und Bild! Das kann man gar nicht oft genug fotografieren! Im übrigen sehe ich es zum ersten Mal... :-)
    LG; Corry
  • Fotos by Chris Bauer 3. Dezember 2010, 18:20

    sehr schön!

    lg chris
  • Parthena Neumann 3. Dezember 2010, 18:17

    Sehr schönes bild!

Informationen

Sektion
Ordner egypt
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO ---