Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
535 6

-MO-


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Kai Töpfer 15. Januar 2010, 10:30

    Also, mir gefällt Version 1 wie sie ist am besten....der Schnitt passt in meinen Augen gut!
    LG
    Kai
  • Anja K aus A 15. Januar 2010, 9:48

    Mir gefaellt die bearbeitete Version auf den ersten Blick besser ... aber dann ... wird sie mir zu mittig, zu aufgeraeumt, zu "tot"

    Ich mag das Original :) Ist doch schoen, wenn man "was zu gucken" hat ;)
  • -MO- 13. Januar 2010, 22:07

    Danke für die Hinweise. Habe es überarbeitet verlinkt. Mir gefällt es so auch besser

  • av368 13. Januar 2010, 22:06

    "schade, dass es eine weibliche figur ist, sonst ... aber dafür kannst du nichts"

    So wandelt sich die Bildaussage natürlich dramatisch:)
  • handy0174 13. Januar 2010, 21:39

    ja, ralph hat recht. wenn die linke seite nicht da wäre, dann wäre es noch besser ... und: schade, dass es eine weibliche figur ist, sonst ... aber dafür kannst du nichts
  • Ralph Thimm 13. Januar 2010, 21:20

    die wirkung auf das zentralmotiv
    würd sich erhöhen wenn du die linke seite
    wegnimmst
    was meinst
    ralph