Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
469 27

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Balanceakt

Unbeeidruckt vom Geschrei der Kinder inspizierte dieser Storch die Spielgeräte auf der Spielwiese im Mannheimer Luisenpark. Hier bewegte er sich auf dem Schwebebalken elegant aber auch vorsichtig vorwärts. Offensichtlich war er auf Nahrungssuche, aber das Holz enthielt mit Sicherheit keine Würmer oder Maden. Das wurde ihm später dann auch klar und er machte sich davon.

Kommentare 27

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 168.0 mm
ISO 100