574 17

Elly van der Ploeg


Premium (Basic), Bielefeld

Balanceakt

Landung auf eine sehr dünne, schon abgeknickte, mit Raureif bedeckte Teichpflanze.
Es hat dann doch noch geklappt.

Kommentare 17

  • intelfreak 28. Dezember 2010, 19:27

    Boooah,,, Respekt..

    Superschönes Bild..

    LG Micha
  • Daniela Winge 28. Dezember 2010, 14:58

    Ist doch super mit der Bewegungsunschärfe in den Flügel, und Auge und Schnabel sind doch recht scharf zu erkennen, was ich bei solchen Aufnahmen wichtig finde. Und was für ein traumhaft bearbeiteter Hintergrund- sehr zart und ein echter Augenschmaus!
    LG
    Daniela
  • Christel Kessler 23. Dezember 2010, 13:56

    Ja, auf diesen dünnen Ästchen müssen sie wirklich eine akrobatische Leistung vollbringen. Sehr schön mit dem Flügelschlag.
    lg christel
  • Piroska Baetz 23. Dezember 2010, 11:43

    sehr schön erwischt der kleine
    lg. piri
  • steven1966 23. Dezember 2010, 0:59

    Wunderbar erwischt , Glück muß man haben ... , schönes Fest , Gruß aus Goslar Stefan
  • Katharina Noord 22. Dezember 2010, 22:58

    Farben und Motiv sind fantastisch! Das einzige, wo Du ev. noch verbessern könntest, wären die Tonwerte. Die Amsel ist eigentlich schwarz, das findet man in der Kurve nicht.
    lg, Katharina
  • Angela61 22. Dezember 2010, 15:10

    Nicht nur farblich ein wunderbares Bild!
    Durch deine Anmerkung zu meinen Weihnachts-Grüßli bin ich auf deine Seite gestossen. Bin selbst begeisterte Vogelbeobachterin und finde deine Bilder klasse! ( ...orange ...)
    Auch dir eine schöne lichtvolle Weihnachtszeit!
    VG Angela
  • Karl-Heinz Pöck 22. Dezember 2010, 7:37

    wieder ein perfekter Schnappschuss von dir,Klasse.
    So,jetzt ist aber wirklich erst mal Pause.
    Ik wens jullie prettige Kerst en een
    goed oud en nieuw.
    Karl-Heinz
  • SW-FotoArts 21. Dezember 2010, 22:01

    Ist das rosa gewollt? ich finds auf jeden Fall irre schön!
  • Adrianus Aarts 21. Dezember 2010, 21:07

    SUUUUUPER Elly, prachtige kleuren en passende Top aan beeldscherpte.
    Kompliment
    LG Ad
  • Erhard aus NRW 21. Dezember 2010, 20:08

    wow, das ist ja die reinste Sinfonie. Da passt aber auch alles zusammen. Sehr sehr schön!

    lg. Erhard
  • Hartl Johann 21. Dezember 2010, 19:18

    Klasse.
    Gruß Hans
  • Fotofurz 21. Dezember 2010, 19:02

    :-))) Der ist klasse!
    LG Ivonne
  • Stefan Sprenger 21. Dezember 2010, 18:48

    Die haste klasse abgepasst Elly, super Schuss.

    LG
    Stefan
  • Evamago 21. Dezember 2010, 18:31

    Akrobat der Vogelwelt. Klasse eingefangen.
    Ganz besonders schön finde ich hier die Farben.
    LG
    Evamago

Informationen

Sektion
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 330.0 mm
ISO 320