Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
269 8

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Kommentare 8

  • Co Be 22. Juni 2005, 8:32

    Aber sie reden noch miteinander und schauen sich an.....
    ...und wer nicht mal seine Ruhe haben vor der Familie...
    :o))
    Der Rahmen fasst das Ganze ein.
    grüßle c.
  • Antje Buder 21. Juni 2005, 14:01

    Diese Szenerie hast du ja gut gesehen...
    sieht interessant aus!
  • Kai D. 20. Juni 2005, 8:22

    Hi!

    Das Bild find ich klasse. Es gibt eine prima Situation wieder, aber ganz ehrlich, den Rahmen finde ich sch*** (is nur meine pers. Meinung).

    lg,
    Kai
  • MF Photography 20. Juni 2005, 7:38

    *grins*
    Eine sehr schöne Aufnahme - lustige Idee, schöne Serie & gut gesehen mit den beiden Bänken. Rahmen -prima!War gewiss n lustiger Fam.Mittag!
    -micha&niki-
  • Thomas J. Kiefer 19. Juni 2005, 15:52

    @Peter: Hast Dir das Bild aber ganz genau angesehen und es sehr treffend analysiert :-)
    Gruss Thomas
  • Peter Rottner 19. Juni 2005, 15:42

    jaja, Familie ....
    Er : ich bin Django. Und lass' mir doch endlich mal für wenigstens ein paar Minuten Ruhe. Wenigstens ein paar Sekunden, ganz alleine für mich.
    Sie: ooooch Mensch, sei doch nicht so. Komm, setz' dich doch wieder zu uns. Ich habe dir auch ein schönes Stück Nuss-Schockolade mit in der Tasche. Oder will'ste lieber einen Schluck Tee ?
    lg. Peter
  • Michael Weyl 19. Juni 2005, 15:21

    schöööön ... und der Rahmen ist innovativ, gefällt mir.
    Grüße
    Michael
  • RiKeMa 19. Juni 2005, 12:51

    Ich sehe es deutlich............die linke Band wippt doch ein bisschen nach links....

    Grüßle von Rike