2.058 5

Moritz Borchardt


kostenloses Benutzerkonto

balance

"Pflichtbewusst. Er stolperte über das Wort. Wer machte sich denn heutezutage noch Gedanken über Begriffe wie Pflicht, Anstand, Fleiß, Ordnungsliebe? Das waren Werte aus alten Zeiten, längst vergessen und zugestaubt. Es wird soweit kommen, dass die Kinder solche Wörter im Lexikon nachschlagen müssen, weil sie mit ihnen nichts mehr anfangen können."

[Der Erdbeerpflücker - Monika Feth]

Kommentare 5

  • thornrose 9. November 2010, 1:18

    Ich finde es toll, dass du das Bild mit dem Text in einen Kontext gebracht hast. Ich muss auch sagen, dass die Bildwirkung für mich in diesem Fall wichtiger ist als die perfekte Technik. Höchstens der Schatten über den Büchern stört mich etwas. Aber wie gesagt - toller Text, tolle Idee. Gruß thornrose
  • motion blur 3. November 2010, 23:50

    balancekünstler!
  • Franzi F. 2. November 2010, 13:07

    Ich finde es auch sehr gut, vorallem die idee find ich klasse. Und der text ist auch gut!
    Was ich vll noch anders gemacht hätte wäre, dass der Junge anderstherum steht, also mit dem gesicht zur kamera..
    Vll macht aber auch gerade das das bild aus..
    Lg Franzi
  • I arkadas I 1. November 2010, 22:20

    . ein guter balanceakt...
    gute worte..
    . und wenn ich hier was von technik lese.. das mit der balance krieg ich so nicht hin ;)... und das foto entfaltet seine wirkung... da interessiert mich technik weniger. ;)
    lg
  • ForsakenBerlin 1. November 2010, 19:45

    Nette Idee - technisch unsauber.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz