Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha R


Free Mitglied, Hamburg

Balance

technisch nicht perfekt, aber die Haltung fand ich schön

Kommentare 8

  • S. M.H. 28. Juli 2005, 8:09

    die haltung ist 1a - un die bildgestaltung auch :)

    lg
    t.c.
  • Jochen Schmidt-Oehm 27. Juli 2005, 16:34

    und wie perfekt
    schmoehm
  • KONNIs digitale Fotokiste 26. Juli 2005, 23:31

    Ich finds auch supergut! Muss doch nich immer alles so starr und scharf sein. dieses fibrieren in den Flügeln hat was!
    lg Kornelia
  • Gabi GT 26. Juli 2005, 22:59

    wow...ich finds genial !! wie das licht durch die flügel scheint...die perspektive...die freistellung...die farben...
    könnte noch stunden so weiter schreiben,wer sieht da schon auf die flügelspitzen...? :o))
    LG
    gabi
  • Simone Engels 26. Juli 2005, 22:57

    finde ide perspektive klasse....gefällt mir
  • Micha R 26. Juli 2005, 22:44

    @Karl-Heinz: ja Danke, hatte ich mir auch schon gedacht, war mir aber nicht ganz sicher
    @Herbert: ich hätte ihn gerne ganz scharf gehabt, noch mehr vergrößerbar, zu den Flügelspitzen hin wird es etwas wackelig
  • Klaus Hossner 26. Juli 2005, 22:34

    Das sieht ja echt Klasse aus. Als ob er der Blume Sonnenschutz geben will.

    Toll eingefangen.

    LG Klaus
  • Karl-Heinz Willenborg 26. Juli 2005, 22:33

    Der ist schon sehr gut gelungen. Dürfte der Kleine Perlmutterfalter sein, Issoria lathonia.