Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Wichmann


Free Mitglied, Nurmes

Balance

...

Kommentare 7

  • Uwe Lindemann 16. Februar 2006, 0:15

    wirkt echt wie in einem Traum

    Lg, Uwe
  • Lily Lilienthal 12. November 2005, 15:51

    traumhaft im wahrsten sinne des wortes!
  • you feel me 7. November 2005, 23:11

    *
  • Colin Cyrus 6. Oktober 2005, 22:10

    cool
  • Licht Maler 1. Oktober 2005, 17:23

    @Theri L: was hast du am kontrast "auszusetzen" :) also als ich das bild das erste mal gesehen habe, hat es sofort ein gefühl in mir geweckt. allein deswegen verdient das bild schon dickes lob. ich finde, gerade diese komposition von licht, helligkeit, schärfe und farbe macht dieses bild aus... irgendwie wie ein richtig schöner spätersommertag/heller herbsttag.

    wieder mal ein beweis, was in einem unscheinbaren bild so alles stecken kann.
  • Marc Burhans 1. Oktober 2005, 14:50

    ja sehr gut
    für mich ein bisschen zu unscharf...
    aber totzdem schön
    tolle herbstliche farben..
  • Lost In A Melody 1. Oktober 2005, 14:46

    +++ sehr fein +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz