Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kulturbeutel


Pro Mitglied, Garbsen

Balance

Habe den Threewheeler recht "unglücklich" getroffen, sodass man das dritte Rad leider nicht sieht.

Kommentare 5

  • KLEMENS H. 10. Mai 2014, 19:44

    ...nur ein Rad hinten wäre ja schon wenig -
    ...aber gar keins... ?! ;-))

    Typisch DEIN Blick (-winkel) für solche Effekte
    und damit (scheinbar) verbundenen Aussagen...

    Spontan denke ich an die Herbie-Käfer-Filme,
    wo der sogar (scheinbar) halbe Käfer
    atemberaubende Fahrtenkünste leisten konnte... :-))

    LG Klemens
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 12:27

    Was für ein tolles Vehikel, klasse von dir gezeigt.

    LG Josef
  • HansHeitz 29. September 2013, 12:11

    Man könnte meinen, hinten fehlt was ;-)))) Klasse Aufnahme!
    vg hans
  • Kulturbeutel 29. September 2013, 9:21

    @ Willi,
    hatte eine Serie von dem Morgan gemacht. Dieses hier "ohne" dem dritten Rad hat mir aber am Besten gefallen.
    LG Manfred
  • W. Franke 28. September 2013, 20:28

    Wirkt dadurch recht lustig, hast du das wirklich NICHT absichtlich gemacht?
    LG aus SA
    Willi