Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens Leonhardt


Pro Mitglied, Frankfurt (Oder)

Balance

***

Tina...auch im Voting



***

Der kundige Betrachter wird den Unterschied erkennen!

Kommentare 18

  • Thomas Groenke 8. November 2012, 23:01

    Ein Traum, klasse Aufnahme.

    Gruß Thomas
  • Specht-Foto 11. September 2012, 1:57

    bei diesem markanten Bildtypus, kann man schon an ein Deja-Vu glauben, speziell in der Vorschau ... mir persönlich gefällt die bald zwei Jahre alte Schnittvariante (ohne gegenüberliegenden Baum) noch besser ... diese hier, vermeidet natürlich die dort viel diskutierte `Problemzone` ... in einer langen Anmerkung versteckt, merkt´s vielleicht keiner ^^ schon seit längerem drückt mich eine Entgegnung auf eine dortige Anmerkung, derzufolge ein Bild für die Galerie ein gewisses Maß an Arbeit/Aufwand erfordere ... nein, es muss gut sein (und wenn´s der unwahrscheinlichste Glücksschuss aller Zeiten war) ... ausgezeichnet sind beide Varianten ... sehr schön
  • Corinna Fischer 16. August 2012, 23:46

    ...super schön!
    LG Corinna
  • TheRealMonti 14. August 2012, 8:37

    Klasse Aufnahme ! Der Herbst wird sicherlich auch wieder eine herrliche Kulisse werden. Gerne darf sich der Sommer aber noch ein bisschen austoben.
    Gruß Monti
  • JOKIST 7. August 2012, 21:01

    Eine 1A Aufnahme von dir !

    LG Ingrid und Hans
  • Terres Arts 7. August 2012, 18:37

    Einfach toll!
    lg
    Carsten
  • Christine Kiechl 7. August 2012, 16:28

    Fröhliches Lachen und leichtes Lächeln
    ist für mich der kleine Unterschied, doch finde
    ich beide Aufnahmen großartig.
    LG Christine
  • A. Ehrhardt 7. August 2012, 10:20

    das ist doch eine sehr schöne aufnahme

    lg andreas
  • Jens Leonhardt 7. August 2012, 10:09

    @ all

    Dieses Bild hatte ich noch nicht eingestellt. Der kundige Betrachter wird den Unterschied erkennen. Ich konnte mich damals nicht entscheiden, welches Bild ich wählen soll. Für das Archiv war mir diese Version zu schade. :-)
    Leo

  • tiedau-fotos 7. August 2012, 9:18

    Wer sonst kann solch zauberhafte Aufnahmen machen???
    große Klasse Jens
    lieben Gruß Uli + Elke
  • my Way 7. August 2012, 8:20

    sehr schön und perfekte Farbharmonie...
    LG
  • secret world 7. August 2012, 7:17

    Wunderschön!
    LG Jörg
  • Jens Wessel 6. August 2012, 23:13

    Ganz wunderbar.


    LG Jens
  • ..Lichtmalerin 6. August 2012, 22:42

    hattest du dieses Bild nicht schon mal gezeigt, kommt mir so bekannt vor ... schmunzel
    egal - jedenfalls gefällt es mir nach wie vor sehr sehr gut ...
    LG CHRIS
  • Reiner G. 6. August 2012, 22:28

    Ist denn schon wieder Herbst? ;-)
    Hier passt alles, Model, technische Qualität, Licht und Farben.
    LG
    Reiner
  • Sergej WEBER 6. August 2012, 22:26

    Perfekt Scharfe
    gut Farben und Blick
    gut Portrait
    LG sergej
  • Michael Bernert 6. August 2012, 22:14

    das Foto kenn ich doch ! war das nicht im Voting ?

    und jetzt noch mal !
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 6. August 2012, 22:14

    ui ui ui
    wie zauberhaft schön das ist

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Tina
Klicks 1.800
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1