Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Peter Theurich


Basic Mitglied, Rheda-Wiedenbrück

Balance

Blende 11
Zeit 1/500 s
Brennweite 18 mm

LGS Rietberg

Kommentare 3

  • Jan Peter Theurich 18. Juni 2008, 14:51

    Vielen Dank für die konstruktiven Kommentare.
    Hätte man den "unnötigen Wald" durch offenere Blende verschwinden lassen, wäre auch die Wolkenstellung verschwommen. Deshalb habe ich es so belassen; auch digitale Nachkorrektur mit sicherlich selektiver Effektverstärkungsoption habe ich bewußt unterlassen.
    Wie es so oft bei Fotografierenden ist, gefällt mir das Bild auch so sehr gut.
  • tommys-fotowelten 18. Juni 2008, 13:07

    Den Teil der LGS habe ich noch nicht besucht, werde ihn aber in den nächsten Wochen einmal ansteuern und mich ebenfalls an dem Motiv ausleben.
    Wenn man das Bild hochscrollt erkennt man deutlich das meine beiden Vorredner Recht haben, der unnötige Wald lenkt leider ab.
  • wico 18. Juni 2008, 8:29

    interessante Perspektive, links etwas enger beschneiden
    Und warum hast du Blende11 genommen??? Besser mir größerer Blende den unwichtigeren Hintergrund (Wald) in leichte Unschärfe verschwinden lassen - sw Umsetzung gefällt mir