Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Balance

Balance …
innere Ausgeglichenheit -
Gleichgewicht von Körper, Seele und Geist.
Die ewige Suche nach dem Moment.
Der sehnliche Wunsch, ihn auf ewig halten zu können.
Die Erkenntnis, dass dieser Wunsch,
der oft einem Streben gleicht,
diesen seltenen Moment sogleich
wieder ins Wanken bringt.
Was zählt ist dieser eine,
unvergleichliche, gedankenlose Moment
des EinsSeins mit sich, mit allem, mit nichts.
Hand in Hand,
federleicht -
Balance.

(© Heiko Schulz)



Mike Oldfield- The Inner Child
http://www.youtube.com/watch?v=T_7lMyP2UpM


Sich auseinandersetzen
Sich auseinandersetzen
Heiko Schulz ²

Ne ruhige Kugel schieben?
Ne ruhige Kugel schieben?
Heiko Schulz ²

Täglicher Tanz
Täglicher Tanz
Heiko Schulz ²

Abhauen
Abhauen
Heiko Schulz ²

Kommentare 8

  • Stephan Rose 1. Februar 2014, 17:47

    Das hier mag ich besonders. Diese verschiedenen Weißtöne im Kontrast zur Figur. Ich versuche im Moment auch die Balance zu halten und schieb einfach mal ne ruhige Kugel.
    Komisch, wenn ich meine Figur auf so´ne Birne setzte ist die Birne weg. Meiner scheint wohl größer zu sein:-)
    Lg Stephan
  • Froillein Gitte 31. Januar 2014, 19:53

    Das Bild, Mike Oldfield und der Spruch...wunderschön Heiko.
    LG
  • Suse70 17. Januar 2014, 6:35

    bei ihm sieht das so verdammt leicht aus ... das mit der Balance
    es bedarf nicht mal mehr der rechten Hand zum Festhalten ... die ist wohl nur da für den Fall der Fälle
    für die kleinen Unebenheiten

    ist das mit einem Ringblitz fotografiert ?
    gefällt mir sehr mit diesem reinweißem Hintergrund
    passt hervorragend zur Serie

    lg Suse
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 15. Januar 2014, 17:38

    Eine sehr starke Serie ist das, beeindruckt in Bild und Wort!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • ilsabeth 15. Januar 2014, 13:35

    Weiß-in-Weiß mit einem kleinen Holzpüppchen finde ich sehr reizvoll! LG ilsabeth
  • Ayaka 15. Januar 2014, 9:07

    Ach, DU bist ein wahrer Künstler. In Form der Bildidee und deren Umsetzung und in Worten........!
    Das paßt so gut alles..........in kleinster Form in Balance sein, dass macht auf Dauer die Lebensqualität besser.....!
    +++++
    Lg, anja
  • Benita Sittner 14. Januar 2014, 22:46

    ....wie wahr....und ich geniesse auch die Musik.....
    VLG Benita
  • nenirak 14. Januar 2014, 20:20

    Balance, "nur" drei Dinge sind dafür nötig und doch manchmal so schwer zu halten oder gar zu erreichen
    deinem kleinen Männlein scheint es gerade zu gelingen und wenns auch nur ein ganz kurzer Moment ist , hat es sich schon gelohnt.
    Was mich an dem Link fasziniert ist, wie mucksmäuschen still so eine große Menschenmasse sein kann , nur um diesen letzten Gitarrenklängen zu lauschen , herrlich
    neni

Informationen

Sektion
Ordner Holzkameraden
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 100