Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Balance halten ist wichtig ...

Balance halten ist wichtig ...

294 3

Rolf Riedel


Complete Mitglied, Hersbruck

Balance halten ist wichtig ...

denn wenn der Teich umkippt ist es schlimm. Aufgenommen an einem Fischweiher im Aischgrund (Mittelfranken). Den Fröschen hat's wohl gefallen. Die Weiher nebendran waren OK - aber dort waren keine Frösche zu sehen, die waren alle hier - vielleicht ja auch, um dem Surfer zuzuschauen?!?

Kommentare 3

  • Mojo Tom 30. Oktober 2006, 11:11

    Schade für den Fisch, aber gelungenes Motiv.

    mfg
    Thomas
  • Sebastian Scheuschner 28. Juli 2006, 22:29

    Es ist sehr kreativ, wenn auch seltsam. Aber ich finde es lustig, schön und seltsam genug für ein gutes Foto!!

    P.S.Da hattest du einen guten Moment.
  • Ferdinand Kargl 28. Juli 2006, 22:15

    Interessante Aufnahme! Schade um den Karpfen! Aber so wie das Wasser aussieht, dürften hier keine Fische mehr am Leben sein!
    mfg
    Ferdl