Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Püppi


Basic Mitglied, Hamburg

Balance halten

Die Sonne war erwacht und somit auch die Aktivitäten in der Natur.
Endlich :o)

Kommentare 15

  • jule43 18. Mai 2013, 19:23

    Ich habe das auch mal ausprobiert und das war so anstrengend und schwierig man glaubt es kaum

    LG Jule
  • Thomas Heuer 13. April 2013, 20:48

    das nenn ich mal Mut zur Lücke!
    Feiner Drahtseilakt - ohne Drahtseil...
    (-;
    LieGrü Thomas
  • Petra Jacobi 17. März 2013, 22:19

    Einen gelungenen Schnappschuss zeigst du uns hier. Mir gefällt, wie du durch die Lücke zwischen den Bäumen hindurch fotografiert hast.
    Lieben Gruß Petra
  • Stropp 2. März 2013, 21:51

    Sehr gelungener Schnappschuß - man ist sehr direkt dabei! Und es sieht nach Frühlingsgefühlen aus ...
    Schönen Sonntag Dir, Ana
  • andreas1961 2. März 2013, 17:16

    sonne geniesen, das ist jetzt erstmal das wichtigste
    gelungene aufnahme
    lg andreas
  • Ebert Harald 2. März 2013, 13:21

    einfach toll,VLG Harald
  • Kally 2. März 2013, 11:59

    hier schein ja auch die Sonne, aber zum Seiltänzer bin ich noch nicht geworden ;-)))
    klasse Aufnahme !
    lG
    kally
  • DxFx 2. März 2013, 10:16

    Balance halten, ist manchmal gar nicht so einfach im Leben.
    LG Dorit
  • Reinhardt II 2. März 2013, 9:52

    Der braucht kein Netz !
    LG Reinhardt
  • Andrea und Nils 2. März 2013, 8:53

    Cool...und alles ohne Netz und doppelten Boden. ;-)
    LG Andy und Nils

  • ruubin 2. März 2013, 8:46

    Gute Bewegungsstudie!
    Endlich wirds wieder etwas heller draussen........;-)
    lg robert
  • AF-Hamburger Deern 2. März 2013, 8:25

    Prima die Bewegung festgehalten.
    VG AF
  • Rumtreibär 2. März 2013, 6:56

    gelungene Momentaufnahme. HG Dieter
  • just a moment 2. März 2013, 0:11

    Klasse... sehr schön beobachtet!!!
    LG Petra
  • Sanne - HH 1. März 2013, 23:23

    jaaa....endlich Sonne...und du hast sie gut genutzt....er hält die Balance....:) Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz