Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

~ Balance ~

Mal ohne viele Worte, mehr Info gibt es hier:

Land in Sicht!
Land in Sicht!
Gunther Hasler

Kommentare 28

  • Kerstin Jennrich 17. Juni 2008, 16:11

    eine super schöne aufnahme
    sag mal sind störche begeringt
    das wußte ich ja gar nicht
    wie mach mann das denn oder was ist das am bein
    lg kerstin
  • Anna Schardt 15. Juni 2008, 21:50

    Gefällt mir gut, man kann ihn fast noch schwanken sehen ;o) Interessant finde ich, dass die Zweige der Birke ähnlich gebogen sind, wie die Flügel des Storchs.
    Auf der Birke versuchen sie immer wieder zu stehen und es sieht jedesmal etwas tolpatschig aus :o)
    LG Anna
  • Wilhelm Gieseking 15. Juni 2008, 17:29

    Sehr schöne Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Heike T. 15. Juni 2008, 13:43

    Der steht da richtig auf dem Sprung.
    LG, Heike
  • Sabine Dußling 15. Juni 2008, 10:41

    Ein wahrer Künstler so auf dem Ast balancieren zu können, das Gleichgewicht mit den Flügeln finden..wunderbar festgehalten.
    Dir auch noch ein schönes Restwochenende.
    GLG Sabine
  • Elisabeth Bach 15. Juni 2008, 10:30

    Wunderbar!
    LG Elisabeth
  • sunrise7 15. Juni 2008, 9:29

    super Pose - gefällt mir sehr gut
    LG sunrise7
  • Renate Friedrichsen 14. Juni 2008, 23:53

    Tolle Momentaufnahme, er ist ja ordentlich am Ausbalancieren.
    LG Renate
  • Nikonjürgen 14. Juni 2008, 23:17

    Ein klasse Bild !
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    VG Jürgen
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. Juni 2008, 23:01

    ja, er ist ein Flug und Balancekünstler...
    ein sehr schönes Foto meines Lieblingsvogels...
    lg dorothea
  • Monika Jennrich 14. Juni 2008, 22:31

    Moin Gunther,
    Klasse hast Du ihn erwischt!!!
    Gute Schärfe und Farben!
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße Monika.
  • Jutta.M. 14. Juni 2008, 22:09

    Hat man ihm eine Schwungfeder gestutzt?
    Herrlich erwischt.
    LG Jutta
  • Michael Mährlein 14. Juni 2008, 21:28

    Klasse Titel zu diesem Bild. Schöner Bildaufbau!

    Ciao und viele Grüße, Michael
  • Douglore Rabe 14. Juni 2008, 21:12

    Hoffentlich trägt der dünne Ast den Storch auch. Naja zur Not kann er ja fliegen. Sieht aber schon recht wacklig aus. Schöne Momentaufnahme.
    LG Douglore
  • Silvia O. A. 14. Juni 2008, 20:55

    Sehr schön hast du den "Seiltänzer" aufs Bild gebannt. Ganz grosses Kompliment für dieses einzigartige Foto!
    LG, Silvia