Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 4

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Balance-Akt...

... beim Mittgasschlaf...
Die dicken Glasscheiben sorgten dafür, dass sich der kleine Kerl überhaupt nicht stören ließ. Und ich dachte, dass er jeden Moment umkippen müßte, wurde jedoch eines Besseren belehrt... Er verfügt über einen sehr ausgeprägten Gleichgewichtssinn.

- aufgenommen in der Wilhelma/Stuttgart -

Kommentare 4

  • Becker Peter 19. Februar 2008, 21:13

    Sieht ja fast unwirklich putzig und lustig aus. Eine tolle Körperhaltung, die Du fein ins Bild gesetzt hast. Hat fast den Charakter einer modernen Skulptur.
    LG Peter
  • Simi64 19. Februar 2008, 7:35

    Der sieht aus wie der Stoffpinguin von Nina (schon paar Jahre her), den hat sie auch immer den Kopf verdreht....:), gut getroffen,lg Simi
  • Benita Sittner 18. Februar 2008, 21:48

    ....so schläft der ....anschliessen hat er Genickstarre....soll sich ja nicht beschweren.....toll gesehen....LG Benita
  • Pia Pohl 18. Februar 2008, 20:48

    schade aber, dass die scheiben die schärfe klauen ...
    schön erspät - hg pia