Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oskar Burkart


Basic Mitglied, Freienbach SZ

Balance-Akt

Sie sind ja so herrlich "scheusslich" und doch so niedlich schön.
Auf jeden Fall hat dieses junge Blässhuhn sehr tollpatschig auf dem Schilfhalm herum geturnt.

Kommentare 3

  • Frank-M. Fischer 6. Juni 2005, 7:48

    Sehr schöne Collage der artistischen Blässralle. Ich finde, die sehen sehr interessant aus!
    LG
    fmf
  • Anne-Dore Schwarz 6. Juni 2005, 7:14

    ob häßlich oder schön, süß auf jeden Fall, wie es auf dem Halm herumturnt. Super gute Aufnahme. Das Problem mit der Schärfe kennen wir ja hier alle.
    VG Anne
  • Irca Caplikas 6. Juni 2005, 6:41

    Im Schönheitswttbewerb gewinnen sie schon höchstens den 2. Platz, aber was ist denn schon äussere Schönheit??

    Guten Wochenstart!
    lg Irca