Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kai Franz


Free Mitglied, München

Balance-Akt

Sigma SD 9, Makroobjektiv, fotografiert auf meinem Monitor.
Entstehungsgeschichte:Durch das offenen Fenster kam am späten Abend durch die Beleuchtung diese Grille herein und setzte sich auf meinen Monitor. Mit der schreibtischlampe sofort ausgeleuchtet und fotografiert :-) Glück muss man haben...
Dies ist meiner Meinung nach neben dem 2ten hochgeladenen Foto das Beste Makro meiner bisherigen Fotolaufbahn. Vielleicht schafft es ja eines endlich auch mal in die Galerie :-)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz