Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

BAIYOK TOWER

Das Gewitter kam von rechts. Blitz und Donner lösten einen gewaltigen Regenschauer aus. Innerhalb Minuten stand Bangkok unter Wasser. Aus 300 Metern Höhe ein gewaltiges Schauspiel. Das Bild ist reine Dokumentation, denn bei jedem Donner schien der Tower einzustürzen.

Kommentare 14

  • CsomorLászló 1. November 2007, 19:36

    *****
  • Gaby Falkenberg 31. Oktober 2007, 13:59

    Die verschiedenen Grautöne,bedingt durch die schwierige Wetterlage,machen das Foto interessant.
    LG.Gaby
  • Katjuschka W. 30. Oktober 2007, 23:04

    Eine aufregende Wolkenstimmung über dem Meer der
    Hochhäuser erzeugt Dramatik. Hervorragendes Bild.
    LG von Katjuschka
  • dargel-photopictures 30. Oktober 2007, 21:55

    Hallo
    klasse Festgehalten von dir ,eine ganz tolle Luftaufhanme ,die ist mir Glatt Gold wert !

    lg CD
  • Franz Burghart 30. Oktober 2007, 19:58

    Eine fantastische Sicht auf diese Stadt, hervorragende Aufnahme
    LG Franz
  • Anoli 30. Oktober 2007, 19:37

    Ein grandioser Anblick!!!
    LG Ilona
  • Micha Berger - Foto 30. Oktober 2007, 19:23

    ...eine wahnsinnige szenerie...
    war für dich ein tolles erlebnis
    lg micha
  • Franz Sklenak 30. Oktober 2007, 17:29

    @ sissy wie recht Du hast, Wien wirkt geradezu lieblich.
    @ beba, wirklich allerhand erlebt.
    @ Cécile, Bangkok ist eine 13 Millionen Stadt und ein Hexenkessel. Man liebt es oder man hasst es...
    Welch eine Stadt! Weltoffener als San Francisco, exotischer als Hong Kong, größer als London, raffinierter als Paris, preiswerter als Palma, freundlicher als Kopenhagen, entspannter als Katmandu, wuseliger als Singapur, lebensfroher als Rio, heißer als Kairo, undurchsichtiger als Moskau, schöner als Venedig, näher als Sydney. Und das auch noch: jenseits von Slums und Rotlichtvierteln sicherer als Basel...
    LG Franz
  • Cécile Fischer 30. Oktober 2007, 17:23

    Bangkok scheint ja eine unwahrscheinlich grosse Stadt zu sein. Schon die unzähligen Hochhäuser sind sehr imposant. Schön ist der Tower nicht eingestürzt, sonst wärst Du uns noch verloren gegangen.
    Deine Aufnahme ist nicht nur sehr informativ, sonder ganz fantastisch!
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • britt-marie 30. Oktober 2007, 16:37

    da hast du aber so einiges erlebt, toll
    lg beba
  • Elisabeth Pimper 30. Oktober 2007, 15:36

    Sehr beeindruckend, aber auch beängstigend so viele Hochhäuser, da ist mir ein Rundblick über Wien schon anheimelnder
    Lg sissy
  • Herbert Collet 30. Oktober 2007, 14:34

    sieht beeindruckend aus, nur wohnen wollte ich da nicht
    lg herbert
  • Thomas Amm 30. Oktober 2007, 13:20

    Hallo Franz,
    beeindruckende Stimmung über der Metropole Bangkok. Ich hatte das Glück diesen Ausschnitt mit relativ guter Sicht und Abendlicht zu dokumentieren.

    Skyline BKK
    Skyline BKK
    Thomas Amm

    Viele Grüße
    TomTom
  • Isabel Ferreira Santos 30. Oktober 2007, 12:01

    schon eine berauschende aussicht dort oben . leider war bei uns viel smog und somit nicht so klare sichtverhältnisse wie bei dir.oder lag es am gewaltigen regenschauer ?! gruss isabel