Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Schrimpf


Free Mitglied, Leutersdorf

Baiyin I

Nach anstrengender Bergfahrt wird der Nachmittagspersonenzug in wenigen Augenblicken den Endbahnhof Shenbutong erreichen. 24.02.2013

Kommentare 4

  • Wolfg@ng Klein 15. April 2013, 9:17

    Endlich geht es los!
    Mir hat dort schon Deine Bildidee hervorragend gefallen, allerdings finde (auch) ich den Schnitt etwas weit, und es könnte etwas dunkler sein? Auf jeden Fall hattest Du nicht das Qualm-Problem an der rechten Ecke, das ich hatte ...
    VG, Wolfgang
    Bergsport in Baiyin (3/6) - gerade noch so ...
    Bergsport in Baiyin (3/6) - gerade noch so ...
    Wolfg@ng Klein
  • Peter Patt 12. April 2013, 8:54

    Eine schöne Erinnerung!
  • Peter Semmelroch 12. April 2013, 1:15

    Ach war das schön da auf dem Hügel mit Euch!
    LG aus Shanghai,
    Peter
  • Michael Bleckmann 11. April 2013, 15:22

    Tolle Aussicht nach erfolgreicher Bergtour. Vielleicht könntest Du den Himmel so beschneiden, daß das Bild wie ein Panorama aussieht ?

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 250