Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Semmelroch


Pro Mitglied, Singapur

Baiyin 2013 - XXV - Die dritte morgendliche Bergfahrt

Am 25.2.2013 war es deutlich wärmer geworden, die Dampffahne entsprechend klein und die Morgensonne konnte sich zuerst durch eine dünne Dunstschicht auch nicht so recht durchsetzen. Am 3 Tag das Bild vom 3. Hügel.
siehe:




Auf Tour mit Wolfg@ng Klein und Tanago, die am vorigen Abend mit ihrer Reisegruppe eingetroffen waren und denen wir uns dann einige Tage angeschlossen haben.

Baiyin, Gansu, China, 8:14 Uhr

Kommentare 3

  • Roni Kappel 23. April 2013, 10:02

    Hallo!

    Starker Größenvergleich! :-)

    lg,
    Roni
  • Haidhauser 22. April 2013, 17:22

    Durch den kleinen Zug kommen die Hügel (resp. Berge??) richtig gut zur Geltung, schön!
    VG Bernhard
  • Klaus Kieslich 22. April 2013, 15:17

    Hügel is gut,wenn ich die gigantischen Halden sehe :-)
    Gruß Klaus