Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Semmelroch


Pro Mitglied, Singapur

Baiyin 2013 - XII - Güterzugleistung

Die schweren Erzzüge zur Mine in Shenbutong sind heutzutage fest in Dieselhand, aber die Bedienung der Hüte in Sanyelian, die normalerweise einmal täglich um die Mittagszeit herum stattfindet, teilen sich Baiyins SY mit den beiden vorhandenen Dieseln.
Am 23.2. hatten wir Glück und SY 1047 bringt einen Leerzug von Sanyelian nach Baiyin zurück, hier bei der Unterquerung der Hauptstrecke der Chinesischen Staatsbahnlinie Bayin - Dijiatai.
Bayin, Gansu, China, 23.2.2013, 14:16 Uhr

Kommentare 2