Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Weniger


Pro Mitglied, Freudenstadt

" Baileys "

Habe mich mal an das Thema " Stilleben " gewagt.
Was den Rahmen betrifft ist halt Geschmacksache. * g *

Kommentare 4

  • Stefan S... 20. Oktober 2004, 19:15

    Tolles Stillleben.
    Ich finde auch den Lichteinfal großartig....
    Farben sind auch klasse!!!!

    lg Stefan
  • Katrin Stamann 17. Oktober 2004, 15:40

    Hallo Patrick,

    große Klasse, der Lichteinfall ist das I-Tüpfelchen. Besonders schön ist das bunte Herbstlaub.
    Ist Dir wirklich sehr gut gelungen.

    lg Katrin
  • Andreas E. 17. Oktober 2004, 14:26

    Ein Eiswürfel im Baileys hätte die Szenerie perfektioniert!
    Ein tolles Arrangement absolut perfekt in Szene gesetzt, der Rahmen dazu hätte nicht beser sein können!
    Schöne Grüße, Andreas
  • Marita K. 17. Oktober 2004, 13:50

    Den Rahmen finde ich persönlich klasse..der Lichteinfall kommt sehr schön. Noch besser hätte mir das Bild nur mit den Herbstutensilien gefallen. Ich bin streng heute, ich hoffe, du verzeihst mir das ;-)

    LG Marita