Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

PAUL H. WEISSBACH


Pro Mitglied, Altrip

"Bailarín" (Tänzer) 3-D für Rot/Cyan Brille

Kommentare 11

  • Klaus Kieslich 3. März 2013, 13:44

    Hast den Moment wunderbar abgepaßt.....klasse Ana
    Gruß Klaus
  • PAUL H. WEISSBACH 3. März 2013, 12:46

    @Jörg und Alex,
    Asynchronität kann den Eindruck von Höhenfehlern ergeben.
    Hier verschieben sich unkontrolliert einzelne Bildteile sowohl im Rot als auch im Cyan. Bezeichnend dafür ist der Sockel der Terrasse, welcher keinerlei Höhenfehler anzeigt. Die asynchrone Bewegung zeigt sich schon im Schatten der Katze.
    Die Auslösung der Kameras erfolgte Finger-Synchron und die Bewegungen einer Katze im Sprung sind bei weitem schneller. Nur zufällig passt es einigermaßen wie mein Beispiel zeigt.

    Zur KB Zahl:
    Die Ana benötigt in diesem Format keine größere KB Zahl als die 100%, darüber hinaus gibt es nichts.
    Nur der "Bildinhalt" bestimmt die Pixelzahl = Auflösung im großen wie auch im kleinen Format.
    Ausschlaggebend ist einzig und alleine die Güte und Kapazität des Objektivs.
    Gruß Paul
  • Alex-3D 3. März 2013, 10:17

    Stimmt Jörg. Höhenfehler kann man sehen.

    @Paul.
    Deine Ana hat gerade mal 411.495 Byte (414 KB).
    Warum nutzt du die 800KB nicht aus.? Manchmal ist auch mehr möglich.

    http://daten-transport.de/?id=tEuSFuNXqEuq

    LG, Alex ;-)
  • Martin Haak 3. März 2013, 8:47

    Eine echte Ballerina -)) Klasse.
    Gruss, Martin
  • Ingrid Benabbas 3. März 2013, 8:12

    Bei mir geistert nur der Katzenschwanz, aber das liegt wohl an unseren unterschiedlichen Monitoren (siehe Deine Anmerkung zu meiner letzten Ana). Hier könnte man ihn vielleicht (in Photoshop...) noch etwas reduzieren (Geist mit aufgesetzter Brille auswählen, mit Sättigung Cyan, Helligkeit/Kontrast... etwas spielen).
    LG Ingrid
  • emotional art 3. März 2013, 7:15

    @Paul: siehe das Ohr der Katze, oder auch rechts die Pfote!
  • Rumtreibär 3. März 2013, 4:20

    diese Momentaufnahme ist ja genial und in der Ana einfach herrlich. HG Dieter
  • PAUL H. WEISSBACH 3. März 2013, 2:27

    kannst du mir bitte mal erklären woran du den Höhenfehler erkennst?
    Lg Paul
  • emotional art 3. März 2013, 1:57

    Höhenfehler, nicht optimal montiert! Aber ein guter Schnappschuss!

    LG Jörg
  • PAUL H. WEISSBACH 2. März 2013, 23:39

    ich bin lieb zu meiner Katze, das siehst du doch;-)))
    Der knappe Beschnitt hilft mir die Geister in der Ana unter Kontrolle zu halten!
    LG Paul
  • Schmidt Wolfgang FW 2. März 2013, 23:26

    Daß ich das X-View Bild sehr fröhlich finde, habe ich ja bereits angemerkt. Dies ist natürlich genauso fröhlich - aber wie kommt es zu diesem knappen Beschnitt bis auf die Hinterkrallen ?
    Paul- sei lieb zu Deiner Katze, sonst gibts Wehklagen und Miauuuuue ! (auch wenn stereoskopisch alle Regeln eingehalten sind........:-)
    LG Wolfgang