Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.858 14

Iwo Deibert


Free Mitglied, Riegel a. K.

Baikalsee #5

So der fünfte streich! Diesmal hats stitchen wirklich gut hingehauen! Ich weiss ned wies mit der Schärfe passt, wollts ned überschärfen diesmal...
Man sieht hier das "Maloe More", also kleines Meer zwischen der Sonneninsel Olchon im Vordergrund und dem Festland.
Die Insel Olchon hat im Durschnitt 2277 Sonnenstunden im Jahr und ist somit der Sonnigste Ort Sibieriens :-)). Also ists fast so sonnig wie in Kalifornien. Auf der Insel gibt es mehr als genug weissen Sandstrand, baden ist allerdings nicht immer das wärmste, da der See immer eine Temperatur von ca. 3°C hat. Das Maloe More kann sich aber bis zu 20° C aufheizen, da machts dann auch richtig spass zu baden :-))

Baikalsee #4
Baikalsee #4
Iwo Deibert


Verbesserungsvorschläge und Tips sind wie immer sehr willkommen!

Kommentare 14