Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Wessel


Free Mitglied, Hannover

Bahntransport mal anders

Verladung des schweren gerätes im Felde.
Zu den Fahrzeugen verladen wurde ein M48 A2 c ( 1955-60 ) mit Räumschild auf einen
SSkm 49 bzw. SSy (A) das a weist auf die amerikanische Herkunft und die damit betrieblichen Einschränkung hin.

Kommentare 1

  • Arcticbear 21. Januar 2009, 15:13

    Wieso mal anders? In der Eifel, zwischen Gemünd und Hellenthal, da wo der Truppenübungsplatz (Vogelsang) der Belgier war, konnte man sowas ständig sehen. Im Tal war das normal.
    Liebe Grüße Arcticbear