Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Bahnsteigportrait

Müder Fotograf (Wintergewitter war schuld) portraitiert müden Pfotograpfen (Elisa war schuld)
(Kodak 100 Extra color, 50mm 1,4)

Kommentare 8

  • Christian Kreuzer 26. Januar 2002, 11:57

    Würde ich jetzt nicht gerade vom Forums-Thread über das 1,4er 50mm-Objektiv kommen... ich hätte die Unschärfe im Hintergrund für nachbearbeitet gehalten!
    Schon erstaunlich, was ein solches Objektiv herbringt.
    Eine gelungene Aufnahme, bildgestalterisch wie auch vom Blick des portraitierten Fotografen.
    Gruss Christian
  • nickelartist 25. Januar 2002, 11:02

    ein sehr gelungenes portrait! ...der photograpf ganz in seinem element! :-)
    die schärfe an der richtigen stelle und schöne farben.
    gruß, sandra
  • Helmut Stark 25. Januar 2002, 6:01

    Sehr gelungene Aufnahme. :-)
  • Wolfgang (alias Lazyman) 24. Januar 2002, 22:29

    irgendwie lieb ich Bahnsteig-Fotos, dieses gefällt mir auch sehr gut

    Gruß

    Wolfgang
  • Jürg Bigler 21. Januar 2002, 10:44

    In meinen Augen ein Klassebild. Licht, Farben, Bildaufteilung, Schärfe, einfach alles stimmt.
    Gruss Jürg
  • Norbert Kriener 21. Januar 2002, 9:15

    gelungenes Portrait, Fotografen auf Bahnhöfen ... das wäre eine Serie, klasse Idee
    Gruß Norbert
  • Serdar Ugurlu 21. Januar 2002, 0:13

    Tja den Fotografen kenne ich zwar nicht, dass Bild ist jedoch der Hammer, ich mag die Farben, hervorragend Belichtet und den Fotografen sehr sympatisch getroffen.
    Ein gelungenes Portrait.
    Respekt
  • Marko Wokal 20. Januar 2002, 22:02

    Gefällt mir gut. So müde sieht er gearnicht aus ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz