Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 2

Alfred Borutta


Free Mitglied, Billerbeck

Bahnsteigkante

Vorsicht an der Bahnsteinkante oder Zurücktreten hinter die weisse Linie. OLYMPUS E300 (23.3.05)

Kommentare 2

  • Bernd Hans Fischer 25. März 2005, 21:10

    Das Motiv ist sehr schön, ein doller Bahnhof.
    Dies sieht ja fast wie in Bad Bevensen aus.
    Gruß Bernd
  • Jürgen Visse-Sagorny 24. März 2005, 8:14

    Hallo Albo,
    da waren in Billerbeck die Bahnbediensteten schon richtig fleißig und haben die weißen Linien nachgezogen. Gut, dass Rabitzka schon so lange vorbei ist, sonst wären die bestimmt nicht so gerade!
    Zum Thema Postkarten für Billerbeck habe ich die Bahnsteigkante mal nachbearbeitet. Man kann viel daraus machen.
    LG Jürgen