Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Bahnsteige D, E und F

...vom S-Bahnhof Ostkreuz
noch eine winterliche Impression vom altehrwürdigen S-Bahnhof Ostkreuz... die Abrissarbeiten sind ja schon im gange...

Bahnsteig A...
Bahnsteig A...
Wolfgang Sch.

..mehr vom (R)Ostkreuz .....guckst du hier:
Ostkreuz
Ordner Ostkreuz
(24)

Kommentare 19

  • M. lis 19. Mai 2009, 20:07

    klasse berlinbilder...
  • I.S.O 9. Januar 2009, 11:03

    Bildgestaltung wirkt schon sehr gekonnt - sauber ausbelichtet (war da leichtes TM im Spiel ?) und knackig scharf - alltägliche Szene nicht alltäglich abgelichtet....
    Gruß ISO
  • Manfred Kampf 6. Januar 2009, 22:13

    !!!
  • Anoli 6. Januar 2009, 21:22

    Tja.....da unten fahre ich jeden (Arbeits)Tag zweimal durch! Gut festgehalten, Wolfgang.
    Bin gespannt, wie der mal wird!
    LG Ilona
  • Peter Plorin 6. Januar 2009, 18:28

    durch den Blickwinkel in die Tiefe und den Bahnsteig hinten in Augenhöhe absolut Klasse von der Dynamik her.Bin beeindruckt.
    Lg Peter
  • Martina Bie. 6. Januar 2009, 13:09

    Prima, dass du das traditionsreiche Ostkreuz festhältst!
    Irgendwie war es doch gemütlich trotz der immensen Personenbewegungen täglich. Allein die Dachträger sind doch schon sehenswert...
    LG Martina
  • Marguerite L. 5. Januar 2009, 23:15

    Tolle Aufnahme um zwanzig vor zwei ... die Gestaltung gefällt mir sehr gut
  • Wolfgang Jäckle 5. Januar 2009, 22:53

    Diese horizontale und vertikale Anordnung im Bild gefällt mir!
    Gruß Wolfgang
  • Gabriele Bäumler 5. Januar 2009, 22:06

    Oh das mag ich, ein Foto wo es sooooooo viel zu gucken gibt!!!!
    LG von Gabriele
  • Christiane B 5. Januar 2009, 21:26

    Ich muss hier lachen...
    Meint ihr den Ekel - Alfred der S - Bahn ??
    Ich krieg gleich wieder Heimweh - ganz wunderbares Bild, Wolfgang !!
    Lieber Gruss
    von Chrissy
  • Thomas Hintze 5. Januar 2009, 21:02

    Ostkreuz scheint ein beliebtes Objekt zu sein. Hast Dui nicht auch den alten Bahnhof Papestraße mit der Holzbrücke ? Das war auch so ein Kreuzungspunkt zum Ring.
    Beste Grüße, Thomas
  • M³ Mückenmüller 5. Januar 2009, 20:54

    Die Leuts oben kommen besonders gut :O)
    gruss, matthias
  • Klaus Kieslich 5. Januar 2009, 20:51

    Tja,das ist alles bald vorbei...langsam kommt dann doch etwas Wehmut auf,aber dort mußte unbedingt was gemacht werden.Wer genauer hinsieht bemerkt das auch
    Gruß Klaus
  • Matthias Gallien 5. Januar 2009, 20:44

    Sehr guter Standort - vermittelt wunderbar die Atmosphäre des Bhf. Ostkreuz!
    LG Matthias
  • Wolfgang Weninger 5. Januar 2009, 20:35

    und heute ist alles Geschichte ... deine Fotos sind schon Dokumente von damals
    Servus, Wolfgang