Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Kommentare 8

  • Kirsten G. 27. Oktober 2004, 10:36

    Hi Dirk,
    ein interessanter Bahnhof und vor allen Dingen farbenfroh hast du ihn dargestellt.
    Liebe Grüsse
    Kirsten
  • Katrin Peters 20. Oktober 2004, 19:58

    Der Uelzener Bahnhof hat mich auch immer gereizt, aber ich kenne ihn nur bei schmuddeligem Tageslicht.
    Gefällt mir wieder einmal sehr gut was du da geknipst hast.
    Gruß Katrin
  • Hans-Peter Möller 15. Oktober 2004, 22:48

    Sieht echt toll aus. Der Bahnhof strahlt so richtig anheimelnde Atmosphäre aus. Interessant auch der Fußboden.
    Gruß H-P
  • Heiko Hoffmann 14. Oktober 2004, 20:24

    immer wieder schön anzusehen und attraktiv, der Hundertwasser-Bahnhof..gut beobachtet..Gruß von Heiko
  • Daniel Grube 14. Oktober 2004, 18:06

    Hi Dirk
    Schon toll der Hundertwasserbahnhof, war da noch nie ... aber so sieht man ja auch ein paar Bilder ;-)
    Gruß Daniel
  • Peter SchayolGhul 14. Oktober 2004, 17:02

    hai,
    schöne Farben und Schärfe!


    gruß peter
  • Alfons Fries 14. Oktober 2004, 16:42

    Ein klasse Foto!
    Die Cam vor dem Fotografen ist auch sehr gut. Oder?
    :-)

    Gruß,
    Alfons
  • Markus Bücheler 14. Oktober 2004, 15:37

    Lichtmässig sehr schön eingefangene Abendstimmung. Gruß Markus