Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andre.as.pekte


Pro Mitglied, Potsdam

Bahnsteig-Romantik...

... speziell für annemarei noch mal mit schönerem Graffito.

Bahnhof Berlin Wannsee

Romantik...
Romantik...
andre.as.pekte

Kommentare 7

  • dorlev 9. April 2012, 19:34

    Bahnhofsromantik vom Feinsten!!!
    Gruß dorle
  • annemarei 9. April 2012, 18:26

    @ meine Mutti war als Kind noch am Wannsee baden ..
  • andre.as.pekte 9. April 2012, 18:24

    @Anne: das hier war ein Punkt, um den der Sputnik einen großen Bogen gemacht hat...
  • annemarei 9. April 2012, 18:10

    @ Klaus, der hieß doch früher Sputnik ??
    Google, sagt ja :-)
    Strecke der ehemaligen "Sputnik"-Züge um Berlin (West)
    bin ich oft genug mitgefahren
  • Klaus Kieslich 9. April 2012, 18:00

    @Anne,für Dich hätte er beinahe den Regionalexpreß nach Brandenburg verpaßt und hätte dann mit der S- Bahn nach Potsdam und dann Strassenbahn in Potsdam fahren müssen :-)
    Hast die Sonne top platziert
    Gruß Kaus
  • llannee 9. April 2012, 17:54

    ach wie zieht es mich in die Ferne, einfach mal einsteigen und weg!
  • annemarei 9. April 2012, 17:43

    .......hinter den Bäumen, wo die Sonne untergeht
    LG Anne
    hab in meiner Jugend soviel auf Bahnhöfen warten und frieren müssen, erinner ich mich nicht so gern dran

Informationen

Sektion
Ordner Travel-Art
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 16.0-50.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit ---
Brennweite 16.0 mm
ISO ---