Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Bahnsteig

Der Bahnhof Liège-Guillemins ist der wichtigste Bahnhof der Stadt Lüttich in Wallonien, das zu Belgien gehört. Der seit September 2009 in seiner modernen Gestalt fungierende Bahnhof befindet sich etwas außerhalb der Innenstadt, im Stadtteil Guillemins.
Der Bahnhof ist Haltepunkt von Thalys- und Intercity-Express-Zügen und damit Knotenpunkt im europäischen Hochgeschwindigkeitsnetz. Außerdem ist er von großer Bedeutung im Regionalverkehr der SNCB/NMBS.
Pro Tag verkehren rund 500 Züge.

Das Foto entstand bei einer gemeinsamen Fototour, mit Heinz Kottysch.

Kommentare 23

  • BGW-photo 21. November 2016, 8:15

    Das Ding ist offensichtlich nicht nur gross - sondern auch architektonisch begeisternd ... Du machst die beste Reklame dafür...!

    +++++ Bernd
  • Wolfgang Linnartz 25. März 2013, 18:33

    Hallo Klaus-Peter,

    Du warst in der letzten Zeit so fleißig mit Deinen Fotografien, dass man sich eines heraussuchen muss, um stellvertretend für all die anderen Fotos eine Anmerkung loszuwerden.

    Von all diesen guten Fotografien gefällt mir dieses am besten, auch wenn dieses Foto aus Deiner Serie einen Stern bekommen hatte.

    Du bist ja unermüdlich und so werden wir sicher noch viele Bilder von Dir zu sehen bekommen, die uns mit Motiven konfrontieren die wir gar nicht kennen , die Du uns aber immer so schön erläuternd präsentierst, dass gar nicht schiefgehen kann.

    Ich wünsche Dir weiterhin ungebrochene Fotografierfreude und die nötige Energie dazu.

    LG Wolfgang
  • Ingeborg K 20. März 2013, 21:10

    Super aufgenommen. Verwirrend.
    LG Ingeborg
  • Claudio Oldrini 19. März 2013, 15:14

    Wonderful very interesting view of the structure!!
    Claudio
  • fotoxone 18. März 2013, 21:46

    erstklassiges hdr von dir. linienführung ist dir ebenso gut gelungen wie die bea.
    gruß jürgen
  • Jürgen Fergen 18. März 2013, 21:17

    +++ future +++perfekt
    Gruß Jürgen
  • ritayy 18. März 2013, 20:37

    klasse Perspektive, wirklich toll ! VG Rita
  • Andreas Liwinskas 18. März 2013, 20:11

    Das nenne ich doch mal einen Bahnsteig ;) ...ganz starker Bildaufbau...Du hast ein Auge dafür ! ...LG Andreas
  • werner 1957 18. März 2013, 19:56

    einfach klasse.
    VG Werner
  • Grazyna Boehm 18. März 2013, 19:51

    Elegant :-)
    Gruß, Grazyna.
  • kunnor 18. März 2013, 17:10

    klasse Arbeit tolle BEA super Blickwinkel
    Daumen ganz hoch :-)

    vg
    kunnor
  • ghostsnipe 18. März 2013, 17:09

    Schöner Aufbau!!

    LG Daniel
  • werner weis 18. März 2013, 15:24



    zurück aus der Zukunft
    kann sich manchmal so anfühlen

    und es ist doch nur Architektur von um die Ecke
  • Conny Müller 18. März 2013, 11:33

    Ein wundervoll inszeniertes Spiel von Form und Farbe.
    Es ist gar nicht so einfach von dort noch ein neues Motiv mit zu bringen, Du hast es geschafft.
    LG
    Conny
  • Rolf Piepenbring 18. März 2013, 8:50

    Tolles Bild! Ich bin begeistert!
    VG Rolf
  • Brilu 18. März 2013, 7:51

    Die eigenwillige Architektur hast du sehr eindrucksvoll ins Bild gebracht. LG Brigitte
  • Jürgen Leuffen 18. März 2013, 6:56

    genial+++
    gr Jürgen
  • ela 291 18. März 2013, 6:15

    eine schöne Architektur super Aufnahme
    LG Ela
  • Christoph Möschke 18. März 2013, 4:57

    Tolles Motiv, Tolle Architektur Aufnahme. Die Linien sind genial.
    Die Farben, wirklich angenehm scharf.
    BEA wirklich gut gelungen.

    LG Dat Chris
  • Karl-Heinz Lüpke 18. März 2013, 3:50

    Wie in einer anderen Welt! Sehr gut gesehen und Interessant Umgesetzt! Kalle
  • Frank Bayer LEV 18. März 2013, 0:28

    Was für ein Motiv! Sauber!

    Frank
  • Vitória Castelo Santos 17. März 2013, 23:21

    Es gefällt mir.********
    L.G.
    Vitoria
  • mww schmidt 17. März 2013, 23:07

    :))))))))