Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Bahnsteig A...

..mit Schneedecke ;-))
Mal wieder was vom altehrwürdigen S-Bahnhof Ostkreuz... die Abrissarbeiten sind ja schon im gange...
..mehr vom (R)Ostkreuz .....guckst du hier:

Ostkreuz
Ordner Ostkreuz
(24)

Kommentare 21

  • Gutemiene 20. Juli 2009, 20:45

    Die Stimmung mit dem Schnee ist völlig anders, und die beiden qualmenden Schornsteine im Hintergrund machen sich gut.
    Mein persönlicher Favorit aus deinem Ost-Kreuz-Ordner.
    Grüße, Christiane
  • Ralph G aus P 8. Januar 2009, 21:05

    Tolles Bahn/Industrie-Idyll in grandioser und seltener Wetterstimmung. Die Kälte und Trostlosigkeit erreicht den Betrachter sofort. Viele Grüße, Ralph
  • Theophanu 6. Januar 2009, 21:47

    die schneedecke unterstreicht noch die verlassenheit. supa!
    lg uta
  • Anoli 6. Januar 2009, 21:23

    Ja, mach noch viele so tolle Bilder von diesem alten Bahnhof!! In einigen Jahren können wir uns kaum noch erinnern, wie es mal aussah.....
    LG Ilona
  • Heinz Trompetter 5. Januar 2009, 19:22

    Ein wunderbares Dokument in absolut passendem Berliner Wintergrau !
    LG Heinz
  • | Heike | 5. Januar 2009, 8:55

    Ich finds klasse, dass du die Gräser vorne mit ins Bild einbezogen hast - excellenter Bildaufbau!
    lg von Heike
  • I.S.O 5. Januar 2009, 7:56

    Spröde Stimmung kommt gut rüber - Schnee hat auch noch ein wenig Zeichnung - wirkt überlegt gestaltet und die Tonwerte harmonieren auch mit dem Motiv.
    Gruß ISO
  • Claudia L aus B 4. Januar 2009, 23:28

    Gute Perspektive, gefällt mir sehr.
    LG Claudia
  • Uwe Sauerland 4. Januar 2009, 21:25

    Das rechte Wetter für die Abschiedsstimmung. Und der Mai wird noch nicht alles neu machen.

    Der Bildaufbau gefällt mir und, wie gesagt, die Stimmung kommt gut rüber.

    Gruß Uwe
  • Paul… 4. Januar 2009, 20:54

    Klasse Bild. Tolle Schärfe und schöne Farben. Gefällt mir sehr gut. LG :-)
  • Ralf J. Diemb 4. Januar 2009, 20:05

    großartig, das Foto, aber auch die Tatsache, dass Du dieses "Vergehen" dokumentierst. Das gefällt mir.

    LG Ralf
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. Januar 2009, 19:55

    Dass du diesen Bahnsteig nicht aus den Augen verlierts...GUUUUT !*!*!*!*!*!
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. Januar 2009, 19:42

    das hat was....Vergänglichkeit...Erinnerung....
    Gruss Wolfgang
  • Heiko Würth 4. Januar 2009, 19:08

    besonders gut gefallen mir die rauchenden schlote im hintergrund. das grafitti bringt etwas farbe ins kühle weiss. der bahnsteig selber sieht wirklich schon recht schäbig aus.
  • M³ Mückenmüller 4. Januar 2009, 18:49

    Trostlos, aber sehenswert :O)
    gruss, matthias