Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Bahnsteig A..

...vom S-Bahnhof Ostkeuz ...
die Vorbereitungen für den Abriss und anschiessenden pompösen Neubau
laufen..
wünsch euch trotz Regen einen schönen Sonntag..

Kommentare 10

  • Wolfgang Weninger 3. März 2008, 12:45

    irgendwie habe ich das bei dir jetzt schon so oft gesehen, dass ich es traurig finde, wenn es mal nicht mehr ins Bild kommen wird
    Servus, Wolfgang
  • Charly R. 2. März 2008, 19:03

    Toller Schnitt, Wolfgang.. und scheinbar nettes Wetter dort. Einen guten Start in die Woche !

    :)) Charly
  • Nora F. 2. März 2008, 14:53

    eine nicht einladende location von dir
    bestens gezeigt... bin gespannt wie
    es weitergeht! klasse doku kann das werden....
    lg, nora
  • Klaus Kieslich 2. März 2008, 12:20

    Eine top Perspektive....der Umbau des Rostkreuzes scheint schon ganz schön fortgeschritten zusein
    Gruß Klaus
  • Martina Bie. 2. März 2008, 11:09

    So und ein bisschen frisch gemacht ist mir das Ganze viel lieber als der Luxuswahn - deshalb fahren die Züge auch nicht pünktlicher...
    Schicke Perspektive, so um die Kurve herum. :-)
    LG Martina
  • Conny Wermke 2. März 2008, 10:03

    Das sieht klasse aus..Bildgestaltung wieder 1A

    LG Conny
  • Bea Dietrich-Gromotka 2. März 2008, 9:48

    Ja, das Kaputt-Renovieren macht in keiner Stadt HALT...und in Berlin sowieso nicht....
    ...sieht im Moment noch sehr träumerisch aus, dein Bahnhof..+++
  • Heiko 99 2. März 2008, 9:47

    Starke Perspektive!!

    LG; Heiko
  • Manfred Kampf 2. März 2008, 9:42

    dann wird das mal 'ne schöne doku werden. unglücklicherweise gehören die graffities mit dazu!!!
    lg m
  • Laila F. 2. März 2008, 9:09

    Schöne Aufnhame.... gefällt mir... lg