Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tho Mas


Free Mitglied, Oberhausen

Bahnschwelle

Halde Haniel Bottrop / Kunstobjekt "Totems" des spanischen Bildhauers Agustin Ibarrola

Kommentare 11

  • Tho Mas 30. August 2016, 13:55

    Matthias, Bernhard, JSK, Andreas und Andreas, Mignon, Axel, Arie, Josef und Maria: DANKE SCHÖN!
  • Maria Kaldewey 30. August 2016, 12:30

    Ich habe ja schon viele Fotos von dieser Location hier gesehen, aber das ist mal eine sehr kreative Abwechslung. Und ein Bild, bei dem für mich alles passt: Komposition, der richtige Zeitpunkt, Qualität, Farben. Ein optischer Genuss. Und - was ich besonders mag - die etwas andere Sicht der Dinge.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Josef Schließmann 30. April 2013, 17:36

    Interessante Arbeit, hat was.

    LG Josef
  • J.A.K. 29. April 2013, 8:30

    Sehr schön! Kommt richtig gut!
    LG, Arie

    Diese fluoriszierenden Streifen gab es damals noch nicht.
  • axelunplugged 27. April 2013, 15:29

    Ruhrgebietsromantik....
  • Calabrone 25. April 2013, 10:53

    Was für eine sensationelle Idee!

    LG
    Mignon
  • A. Napravnik 24. April 2013, 19:31

    Wunderbar Thomas, eine schöne Linienführung und schönes Farbspiel
    Eine schöne und gekonnte Umsetzung
    Hut ab, auch wenn ich keinen habe :-)))
    Liebe Grüße Andreas


  • apasi 24. April 2013, 14:16

    Wirklich klasse gesehen und festgehalten.
    Gruß Andreas
  • JSK 24. April 2013, 13:32

    fine ..
  • andersARTig 24. April 2013, 11:50

    Toll gesehen, super umgesetzt.
    Klasse !!
    +++
    VG Bernhard
  • Digirunning 24. April 2013, 11:41

    Super!
    Tolle Idee gut umgesetzt.
    Gruß
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 623
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS D30
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 80.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1