Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Bahnraum Augsburg XIII - 13 ist eine gute Zahl

... eben rechtzeitig zum Frühjahrsbeginn


Mit der Teilfolge Bahnraum Augsburg aufzuhören ...

Nein - nicht damit, sondern nun werden Frühjahrsbilder hier folgen, die ich erst noch entweder mache oder noch bearbeiten muss.


Nun, ich hoffe den einen oder anderen jetzt zu überraschen, hätten sie doch angesichts des kleinen Details rechts, dem Postler im sonnigen Gelb, der am 16.02.2013 von der 185050-2 um 08:58 Uhr auf der Fahrt von Augsburg nach Treuchtlingen überrollt wird, sicher darauf getippt, dass ich hierauf ein CK legen.
;-)


Nun, paar Schritte noch, durch die Unterführung an der MTLA vorbei und gerade aus ..
und wir sind für das Frühjahr wieder auf

Meine Augsburger Ansichten X - Auf Start
Meine Augsburger Ansichten X - Auf Start
Laufmann-ml194

--------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • topo46 22. März 2013, 23:24

    was ist denn da mit dem Container auf dem zweiten
    Waggon, steht der tatsächlich schief oder täuscht´s
    Der Postler, schönes Beiwerk, aber hier kein CK wert
    LG Martin
  • Roni Kappel 22. März 2013, 17:50

    Hallo!

    Schön trist, für die letzte Winterwoche! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 22. März 2013, 16:29

    Die Kulisse passt super zum Zug. Und der unscheinbare Radfahrer dürfte es bei diesem Schnee auch nicht leicht haben.
    Schön erfasst.
    Gruß D. J.
  • Markus Albert Wiedenmann 22. März 2013, 8:16

    klasse...