Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Bahnraum Augsburg X - Überwerfung

Mit diesem Bild könnt Ihr gut den Weg verfolgen, den der IC nimmt, wenn er auf dem Überwerfungsbauwerk über die Strecke Augsburg - Treuchtlingen setzt:



Zufällig ist eine Doppeleinheit 440er, auch "Möpse" genannt, vor der Brücke als EC 217 um 09:50 Uhr von Ulm nach Augsburg runter kommt.

Die eigentlich von mir als absolute Anti-Vegation Nadelgewächse links haben mich bei näherer Betrachtung dann doch nicht gestört.
Ich habe sie akzeptiert, denn bei näherer Betrachtung kam sie mir vor wie ein halbtunnelartiges Gebilde, was der doch etwas leeren Umgebung etwas Struktur gibt.

Aufnahme vom 16.02.2013

Hier noch mal die Aufnahme in der Serie davor:

-------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • Andre24V 18. März 2013, 19:36

    Da muss ich zugeben hier hat sich jemand bei der Bildgestaltung richtig Gedanken gemacht.

    So gefällt mir die Umsetzung auf jeden Fall.

    vg
  • makna 15. März 2013, 14:33

    Sehr schön ins Bild gesetzt !!!
    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 15. März 2013, 8:27

    Ein herrliches Motiv. Schön aufgebaut und gut umgesetzt. Gefällt mir.
    Gruß D. J.
  • Bernd Kauschmann 15. März 2013, 7:37

    Das Nadelgewächs hast Du geschickt genutzt, um den Mast ohne zu schneiden verschwinden zu lassen
    VG Bernd