Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bahnraum Augsburg X - Überwerfung

Bahnraum Augsburg X - Überwerfung

428 3

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Bahnraum Augsburg X - Überwerfung

Mit diesem Bild könnt Ihr gut den Weg verfolgen, den der IC nimmt, wenn er auf dem Überwerfungsbauwerk über die Strecke Augsburg - Treuchtlingen setzt:

Bahnraum Augsburg VII - Expedition
Bahnraum Augsburg VII - Expedition
Laufmann-ml194


Zufällig ist eine Doppeleinheit 440er, auch "Möpse" genannt, vor der Brücke als EC 217 um 09:50 Uhr von Ulm nach Augsburg runter kommt.

Die eigentlich von mir als absolute Anti-Vegation Nadelgewächse links haben mich bei näherer Betrachtung dann doch nicht gestört.
Ich habe sie akzeptiert, denn bei näherer Betrachtung kam sie mir vor wie ein halbtunnelartiges Gebilde, was der doch etwas leeren Umgebung etwas Struktur gibt.

Aufnahme vom 16.02.2013

Hier noch mal die Aufnahme in der Serie davor:
Bahnraum Augsburg IX - Etablierung
Bahnraum Augsburg IX - Etablierung
Laufmann-ml194

-------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3