Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Bahnraum Augsburg - Frühling macht Maulwürfe fleissig



.. nicht nur in der Natur auch bei der Bahn.

Die Zunahme an entsprechenden Infos unter http://bauarbeiten.bahn.de/bayern bringst wie die Maulwurfshügel an den Tag:

Der Frühling kommt.

Apropos kommen - die 218391-1 DBG - Deutsche Bahn Gleisbau GmbH - kommt am 22.03.2013 um 09:02 Uhr mit ihrem Bauzug von Donauwörth beim Überwerfungsbauwerk in Augsburg-Oberhausen rein.

Und richtig gekommen ist wie wir wissen der Frühling seit dieser Zeit auch noch nicht so richtig.

Übrigens, ohne die Tafeln die bei einigen nicht so gut kommen, kann mir hier so gut wie gar nichts realisieren. Also versuche ich das beste draus zu machen und binde sie ins Motiv ein.
-------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Michael Beer 237 15. April 2013, 21:27

    Klasse festgehalten, die Bahnbau-218!

    Gruß Michael
  • topo46 15. April 2013, 11:03

    Genau wie ich meine, so ist Bahnfoto. Die Tafeln
    gehören dazu, wenn nicht, was soll sonst noch weg?
    Es würden bleiben zitronengelbe Maschinen, die mir
    isoliert nicht mehr sagen als Technikfoto
    LG Martin
  • Dieter Jüngling 14. April 2013, 21:50

    Passt gut zu meinem letzten Foto.
    Bahndienstfahrzuege kommen immer zu kurz.
    Gruß D. J.
  • Klaus-H. Zimmermann 14. April 2013, 21:32

    Als Motiv entlang der Bahnstrecke sind sie hilfreich, zuhause im Rasen allerdings gar nicht.
    Gefällt mir sehr, das Bild!

    VG Klaus
  • makna 14. April 2013, 20:43

    Mit dem Überwerfungs-Bauwerk als Abschluß
    ein insgesamt sehr harmonisches Motiv!
    BG Manfred
  • Andreas Eckmann 105 14. April 2013, 20:11

    Sehr schön fotografiert.

    Viele Grüße Andreas.
  • Insel.NOK 14. April 2013, 18:20

    ja, Frühjahesputz ist angesagt, schöne Aufnahme der gelben Engel der Bahn, machen alles wieder schier.

    VG
    Ingo
  • Gitta 14. April 2013, 17:06

    Klasse in Szene gesetzt!
    LG Gitta
  • markus.barth 14. April 2013, 16:02

    Oh ja, selbst meine 10 m² englischen Rasen haben sie schon gepflügt. Mistviehcher.
    Starke Aufnahme.