Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Bahnraum Augsburg - Fokussiert ...

Bahnraum Augsburg - Auf dieses Niveau ....
Bahnraum Augsburg - Auf dieses Niveau ....
Laufmann-ml194

Bahnraum Augsburg - Drüben .....
Bahnraum Augsburg - Drüben .....
Laufmann-ml194


Im Bahnraum Augsburg, Oberhausen beim Überwerfungsbauwerk, dort wo sich die Strecken nach Treuchtlingen und Ulm trennen, gibt es auch dieses Relikt an einem Prellbock, was mich natürlich wieder zu einem Experiment inspirierte.
Nachdem ich die Seite aus Richtung Augsburg bereits gezeigt habe, ist nun die Richtung aus Treuchtlingen mit 185615-2 um 09:48 Uhr, ebenfalls am 10.08.2013, dran:
Fokussiert
Fokussiert
Laufmann-ml194


Leider ist diese Experimentierbühne Vergangenheit.
Nun steht ein nagelneuer Prellbock und auf die 185 zulaufend liegt ein neues Gleis das bei einem vergessenen Anschluss vor einem Maschendrahtzaun endet.

Tipp - Die Tags, Schlagworte, zeigen Euch weitere Bilder in der FC
-------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10