Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffen86


Free Mitglied, Potsdam

Bahnleitungen bei Nacht

Ich wollte eigentlich den Mond ablichten, was nicht wirklich gelungen ist aber mit den Bahnleitungen im Bild bekommt das Bild irgendwie eine besondere Stimmung.

Kommentare 3

  • joWell84 29. September 2013, 13:19

    Sehr sehr schönes Bild!
    Gefällt mir echt gut

    LG, Julia
  • Klaus Kieslich 14. September 2013, 22:30

    Die stimmung kommt gut rüber
    Gruß Klaus
  • dieblonde88 14. September 2013, 22:17

    ja und ick hab gesagt mach das :)

Informationen

Sektion
Ordner Natur,Porträt,Nacht
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 4
Belichtungszeit 10
Brennweite 50.0 mm
ISO 100