Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henry Graffmann


Free Mitglied, Birkenfeld

Bahnhofsvorplatz in Heidelberg

Das Bild entstand vor vielen Jahren, bevor der gesamte Vorplatz von Fahhrädern geräumt wurde. Die Intention war, wie man sieht, schon vor der praktischen Räumung vergeblich vorhanden.

Kommentare 3

  • Franz-Josef Wirtz 26. Oktober 2004, 0:02

    Und doch, wenn ich es genau betrachte, so seh ich in dem Wust der Räder aber auch eine Fahrradabstellanlage durchscheinen. Ihre Kapazität dürfte wohl nicht ausgereicht haben.

    Auf jeden Fall ein eindrückliches Beispiel, wie man Kunden vergrault statt mit mehr Service anlockt. Ich will aber mal hoffen, dass Heidelberg nun ein Fahrradparkhaus hat.
  • Peter Krammer 25. Oktober 2004, 22:52

    Das nenn ich eine totale Mißachtung eines Verbots...
    :-))))))))))))
    Grüsse von Peter
  • Moritz P. 25. Oktober 2004, 20:18

    Lustig!!