Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert W. Klaas


Pro Mitglied, Köln

Bahnhofsvorplatz

gesehen von der Dom - Nordfassade , April 2013 .

WalimexPro 8/3,5 ; f :5,6 ; 1 / 100 s ; ISO 100 .

Kommentare 14

  • Foto Harry 26. Mai 2013, 23:03

    Halte von den extremen Fish-Eye Objektiven wegen der heftigen perspektivischen Entstellungen eigentlich gar nix,- wenn aber ,-wie hier,- das Motivzentrum blitzsauber und das "Drumherum" im "Fisheyegeist" rüberkommt bin ich sofort dabei !!!.
    VG Harry
  • Olaf D. Hennig 24. April 2013, 17:40

    Sehr eindrucksvoll Dein Blick auf den Bahnhofsvorplatz unter Einbeziehung des Maßwerks. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Günter7 20. April 2013, 18:54

    Ein tolles Motiv für 8mm.
    Kommt klasse rüber.
    Ich sollte auch mal den Dom besteigen :-)
    VG Günter
  • Herbert W. Klaas 20. April 2013, 11:28

    @Heinz ,
    Kann das Walimex nur loben , abgeblendet auf 5,6 tolle Quali !
    LG Herbert
  • Heinz-C. W. 20. April 2013, 8:57

    Das ist doch mal eine besonders gelungene Perspektive. Das Walimex-Objektiv macht aber gute Aufnahmen (oder...??). VG. Heinz
  • WOLLE H 18. April 2013, 23:25

    Genial, diese Perspektive !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Klaus H.. 18. April 2013, 22:28

    Welch eine coole Perspektive!
    Dafür ist das Fischauge perfekt!
    Da stören auch die Verzerrungen nicht!
    Gruß Klaus
  • AMABU 18. April 2013, 22:25

    Beeindruckend
    Was für eine Aussicht
    Gruß AMABU
  • Klaus-Peter Beck 18. April 2013, 21:20

    Eine wirklich sehr gute Perspektive.
    Ich merke schon, ich nutze mein Walimex zu wenig, seitdem ich meine Sony habe und die Canon immer weniger nutze.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Karl-J. Gramann 18. April 2013, 19:35

    so hab ich das noch nie gesehen....
    eine schöne variante.
    vg karl
  • FotoDX 18. April 2013, 19:20

    Top Gestaltung mit der Kreuzblume im VG... Prima!

    LG Felix
  • Ulfert k 18. April 2013, 18:04

    Eine interessante Weitwinkelaufnahme.Tolle Qualität !
    lg
    ulfert k
  • Hans-Joachim Maquet 18. April 2013, 17:53

    Herbert, das ist eine ganz besonderer Blickwinkel und
    eine gradiose Perspektive. Dein tolles Foto begeisert
    den Betrachter total und man fühlt sich wie ein
    bisschen oben - auf dem Kölner Dom. SUPER!
    LG Hans-Joachim
  • Gerlind Arnold 18. April 2013, 17:47

    Was für ein Wahnsinnsblick. Da bist du aber ganz schön gekraxelt.
    Ich bin immer zu faul da rauf zu klettern.
    LG Gerlind