Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Bahnhofsviertel Frankfurt

Aus irgend einem Grund hatte dieses Bild, das ich am 30.6.2011 nach einem Rückflug aus Berlin hochgeladen, aber wegen der schlechten Bearbeitungsqualität nicht zur Diskussion gestellt hatte, bis heute 24 Klicks.
Vielleicht hat da eine Initiative gegen die neuen Flugrouten Interesse gezeigt.
Ruhestörung im Rotlichtviertel? :-))

Kommentare 3

  • Ernst R. H. 15. September 2011, 22:50

    @alle: Danke
    @David: Doch, wenn auch nicht im VG. Aber hinter den Hochhäusern ist der Hauptbahnhof und links daneben alles, was wir Bahnhofsviertel nennen.
    lg erh
  • David Schröder 15. September 2011, 17:48

    Schön. Ist nur nicht das Bahnhofsviertel.
  • Mél Ancholy 15. September 2011, 14:22

    Finde ich immer wieder spannend ... solche Ausblicke von gaaaaanz oben ;)