Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bahnhofsstory

Bis ich etwas mehr Zeit zum Fotografieren habe, möchte ich doch ein paar ältere Bilder einstellen, die ich bei Sichtung meines Festplattenchaos erneut entdeckt und neu bearbeitet habe. Das war eines meiner Lieblingsbilder. Durch die erste Löschung meines FC-Kontos hatte ich es vergessen. Gemacht mit meiner damaligen Infrarotumbau-Kamera, einer Sigma DP1s.

Kommentare 11

  • Egbert14 2. Mai 2015, 23:01

    ...ich auch.
    Finde ich richtig gut... :-)
    SG, Robert
  • Der Frosch ohne Maske 27. Februar 2015, 18:32

    Bin begeistert!
    LG Björn
  • MissFiny 21. Juli 2014, 16:30

    Geniales Bild!! Keines welches man mal kurz weiter klickt!!
  • TSB 19. Juli 2014, 9:05

    Bin per Zufall auf deine Profilseite gestoßen und dieses Foto ist mir förmlich in die Augen gesprungen - nicht nur weil mir b&w gefällt - sondern wegen seiner starken Kontraste und der tollen Spieglung in der Fensterscheibe des Busses trotz der leichten Bewegungsunschärfe.

    Ein tolles street-Foto!

    Gruß
    TSB
  • Romy Stapelberg 16. Juli 2014, 20:56

    Schönes Szene! Da kann man natürlich viel hineininterpretieren - warum muss sie sich festhalten...?
    Schönes Street!
    LG Romy
  • jamiramoon 20. Juni 2014, 15:33

    das mag ich gerne...

    alltag und doch sehr speziell...
    es gibt viel zum kucken und schmunzeln...
    vorallem das sie etwas halt sucht...
    wer weiss,was sie in den taschen hat...

    die silhouetten in der scheibe des Buses..gaanz toll und die dynamik sowie statik vom allerfeinsten...

    cooles picture

    herzlichst
    natalie
  • SensualNothing 6. Juni 2014, 19:22

    Das ist mal richtig gut!!
  • LeicaPhotographer 4. Juni 2014, 13:32

    ...mir scheint, als sei der jungen Damen der Bus vor der Nase weggefahren...
    schönes Street...
    charly
  • N O R D W I N D 23. Mai 2014, 7:40

    Klasse Street

    vgklaus
  • Peter Schwindt 14. Mai 2014, 22:02

    Eines meiner Deiner Lieblingsbilder. Genial.
  • Andreas in Berlin 13. Mai 2014, 23:53

    Finde ich gut.
    Bisschen Bewegung,..bisschen statisch.
    Sehr gute S/W Ausarbeitung..
    Gruss, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Menschen
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP1S
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 16.6 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1