Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bahnhofsstillleben  RIEN NE VAS PLUS

Bahnhofsstillleben RIEN NE VAS PLUS

246 0

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Bahnhofsstillleben RIEN NE VAS PLUS

Ein perspektivisch sich nach unten verjüngender Papierkorb ist bis zum Anschlag vollgestopft. Der Rest des Regenschirms hat etwas Fledermausartiges an sich. Dass im Bereich um Freiburg herum viele solcher Papierkörbe auf Bahnsteigen so aussehen, liegt oft daran, dass dort illegal Hausmüll entsorgt wird. Da würde auch regelmäßiges Entleeren nicht viel helfen - im Gegenteil, es zieht nur noch mehr Müll auf sich. Der Hintergrund des Bildes wurde schwarz herausretuschiert.
(Gesehen am 21.2.2011 um 11.24 Uhr am Bahnhof Heitersheim in Richtung Freiburg)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W180
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.2 mm
ISO 100