Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brusini


World Mitglied

Bahnhofshalle Leipzig bearbeitet

Original mit LUMIX Kompaktkamera fotografiert. So sieht es nach der Bearbeitung mit Photoshop aus

Kommentare 2

  • Brusini 8. April 2014, 9:15

    Hallo, liebe dor.max,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass dieses Bild wie auch viele andere meiner Bilder nicht mit den besten fotografischen Apparaten aufgenommen wurde. Es war nur ein Nebenbeifoto mit einer Knipserkamera, da ich mich auf der Reise, mit der ich einen anderen Zweck verfolgte, nicht mit meinem fotografischen Equipment belasten wollte. Gleichwohl hätte ich bessere Bilder mit eben demselben gemacht. Dennoch finde ich das Bild nicht schlecht.
  • dor.maX 5. April 2014, 11:55

    Das Foto ist mir in der Sektion Bahnhöfe aufgefallen, da ich am Wochenende in Leipzig war und im Bahnhof fotografierte (auch mit Lumix, allerdings FZ 45). Aber ich habe die Fotos noch nicht eingestellt.
    Gruß Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.8 mm
ISO 100