Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[Bahnhofseinsamkeit]

Warten auf den Anschlusszug... Nachts...
und nicht nur dort warten auf den Anschluss, auch sonst...

Kommentare 16

  • Uwe Lindemann 24. Januar 2006, 1:48

    den Bahnsteig kenne ich auch ganz gut. ;-) Vlt etwas dunkel geworden

    Lg, Uwe
  • Johann S. 10. Januar 2006, 7:38

    Die "community" ist schon manchmal wirklich verrückt.Aber das man hier so durchdrehen kann, hätte ich nicht gedacht. Der letzer Funke Anstand geht hier auch noch verloren.
  • Rike Bach 10. Januar 2006, 6:18

    *g*... der Brebel... oh Verzeihung, Bredel... jetzt auch noch Fotogott... üb' mal n' bisschen was anderes fotografieren und feil mal an deinen Manieren dann darfste auch wieder mitspielen...
    Und jetzt halt dich bitte von meinen Bildern fern, ich müll ja auch deine nicht zu. Danke :)
  • Rike Bach 9. Januar 2006, 23:01

    Lutz - ich will... nichts... *g* Wie schon mal geschrieben, ich habe auf ironische Weise mein Befremden über dein Verhalten zum Ausdruck gebracht, nicht mehr und nicht weniger :) Und 'diskutieren'.... tja, das hatte und habe ich nicht vor. Weder über deine, noch über meine Bilder - und auch nicht über die Votingreformen. Sorry dass ich dich da jetzt enttäuschen muss... aber du findest sicher andere fc'ler die sich gerne mit dir austauschen möchten :)
    Nix für ungut...
  • Rike Bach 9. Januar 2006, 22:38

    Lutz - nimm's mir nicht übel, aber deine Scheinheiligkeit ist kaum zu überbieten *g* Man muss nicht mal zwischen den Zeilen lesen können um die Unverschämtheiten zu finden.. Und du passt dich nicht an... du hast Gründe gesucht Tina und Woici eins 'auszuwischen'... du hast das ganz klar deutlich gemacht. Und ich muss sicher keine Ursachenforschung betreiben um deine Äußerungen zu verstehen...
    Ja, es geht in der fc hauptsächlich um Bilder - in meinen Anmerkungen bezüglich deines Verhaltens ging es aber nicht um Bilder - weder um deine noch um meine - und das hast du sicher auch verstanden *g* Schau, spar dir deine Anmerkungen für fc'ler die Wert auf deine Einschätzung legen, ich lege keinen Wert darauf :)
  • Rike Bach 9. Januar 2006, 22:11

    nein Lutz, ich wollte mit dir nicht diskutieren :) Ich habe lediglich mein Befremden geäußert wie du dich aufführst und das etwas ironisch kommentiert. Wie du daraus einen Wunsch meinerseits herausliest mit dir über Bilder und Rahmen zu diskutieren zu wollen ist mir schleierhaft *g*

    Ich tausche mich mit fc'lern aus die ich ernst nehmen kann. Leider hast du dich mit deinen unsäglichen Beleidigungen unter Fotos anderer in meinen Augen derart abqualifiziert dass ich dich sicher nicht ernst nehme :) Dir geht es nicht um Bilder, sondern um es mal mit deinen Worten auszudrücken: "Schnauze voll von Schwachstromfotografen deren inkompetentes Geseier unter Bildern zu finden... und "..künftig IMMER zu den Klugscheißern "nach Hause" zu kommen..."

    In diesem Sinne - einen schönen Abend noch... :)
  • Barbara Bacher 9. Januar 2006, 22:05

    das fasziniert mich auch immer wieder
  • Johann S. 9. Januar 2006, 16:48

    Schönes Wartefoto. Bin mir nicht sicher, ob der Plan links die Stimmung stört.
    Gruß
    PrO

  • Sally ohne punkt 8. Januar 2006, 23:10

    und ein bißchen gruselig find ich so situationen auch ...
    aber danach ist es schön zu hause anzukommen.
  • Der Dicke 8. Januar 2006, 23:00

    yep. ist nicht schön. son nachtbahnhof.
  • Torsten Dschi-Point 8. Januar 2006, 22:52

    sorgt für anständig gänsehaut.
  • Silvie K. 8. Januar 2006, 22:51

    ja genau. als wenn es auf bahnhöfen doppelt wiegt...das alleinsein.
  • Rike Bach 8. Januar 2006, 22:50

    ist immer das schlimmste für mich... nach einem Besuch bei lieben Freunden.... in Gießen umsteigen - auf den Anschlusszug warten... es fühlt sich immer furchtbar einsam an...
  • Stephan Tijink 8. Januar 2006, 22:48

    ich mag warten nicht. Gerade in solchen Situationen.
  • Silvie K. 8. Januar 2006, 22:47

    die stimmung hast du ziemlich perfekt im bild festgehalten, rike. ein bisschen unheimlich, kalt. so einsam.....
    und jede begegnung höchstens flüchtig und nichtssagend.
    gefällt mir sehr!
    gruß, silvie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz