Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bahnhofs-Gaststätte

Bahnhofs-Gaststätte

213 2

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Bahnhofs-Gaststätte

Duisburg Hbf

Kommentare 2

  • Hans-Dieter Illing 15. August 2005, 1:36

    Das Bild habe ich gestern aufgenommen. Die Fassade sieht heute noch so aus. Aber da oben unter dem Dach scheint nichts mehr drin zu sein. Innen wirkt der Bahnhof ziemlich modern und groß. Die Bahnhofs-Gaststätten dort sind auch moderner. Und man bekommt ne lecker Curry-Wurst :-)
    Gruß Hans-Dieter
  • Reiner G. 15. August 2005, 1:28

    Da habe ich vor über 40 Jahren mein erstes Bier getrunken. Sieht das da heute noch so aus? Soweit ich weiß, ist da jetzt ein Drogeriemarkt drin, oder hat sich das auch schon wieder geändert? Schönes Nostalgiefoto.
    LG
    Reiner G.