Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Bahnhof Zoologischer Garten

..Bahnhof Zoo sagen wir Berlina ;-)
..vor der Wende war dit der Westberliner Hauptbahnhof...

schnell...schnell...der Zug kommt...
schnell...schnell...der Zug kommt...
Wolfgang Sch.

Kommentare 11

  • Gabarge 19. April 2014, 18:49

    Den habe ich noch nie so leeeeeer erlebt. Bei meinen Besuchen konnte man vor Leuten nicht den Fußboden sehen...
    LG Gabarge
  • Bernd Walz 8. April 2014, 15:58

    gefällt
    LG Bernd
  • Wolfgang Jäckle 7. April 2014, 23:26

    Ah, in Berlin werden die U-Bahn-Stationen mit dem Taschentuch gereinigt ;-)))

    Gruß
  • Wolfgang Sch. 7. April 2014, 18:37

    @ ...püh
  • Helge Beckert 7. April 2014, 18:35

    @ ... sammelt das programm auch zerlaatschte kaugummis?
    dann mal den alex fotofieren ;-))
  • Wolfgang Sch. 7. April 2014, 17:42

    @Schmidti .. joo ..und dann ab damit in den "Papierkorb" ..tsss
  • Helge Beckert 7. April 2014, 17:25

    sieht so aufgeräumt aus !!
  • Micha Berger - Foto 7. April 2014, 16:22

    ...ganz klasse gemacht, wolfgang !
    kommt richtig gut
    lg micha
  • Klaus Kieslich 7. April 2014, 16:20

    Erstklassige Aufnahme von einem Teil meines ehemaligen Arbeitsplatzes
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Sch. 7. April 2014, 16:02

    @Wolfgang ..direkt gegenüber vom Bahnhof ist der Eingang vom Zoo..
    ..du kannst aber auch den Ku'Damm entlang flanieren oder in Richtung EuropaCenter schlendern .. Essen und Trinken gibts in beide Richtungen reichlich ..und in allen Preislagen...
  • Wolfgang Weninger 7. April 2014, 15:59

    und wo geht man jetzt hin, wenn man da aussteigt ... zum Zoo oder zum Tiergarten? ... ich kann mich ohnehin nur an das EuropaCenter erinnern, weil ich da mehr als ein Bier beim Warten eingenommen habe
    Servus, Wolfgang